2 Zloty Beschaffung 2014 (ab Jahrgang 1995)

Immer langsam, ich brauche auch noch was, aber die WMF hat ein großes Loch in mein Portemonaise gerissen.

Gruß Bofried

Bei mir wie immer der "Winter", eine Beschaffung dieser Art im Sommer wäre für mich sehr Willkommen.
 
Auch ich würde mich freuen, wenn eine solche Beschaffung später im Jahr nochmals wiederholt werden würde, da die Kriegskassa erst wieder aufgefüllt werden muss.:eek:
 
Also ich hätte prinzipiell auch großes Interesse an ein paar Jahrgängen. Nur leider ist nach der WMF auch etwas Ebbe in der Kasse. :eek:

Zudem wollte ich noch warten, was bei 2EuroMicha nun rauskommt. Er sagte ja, er bekommt die Ausgaben noch weitaus günstiger?!
 
Zudem wollte ich noch warten, was bei 2EuroMicha nun rauskommt.
Hab ich hier noch nie erlebt, dass jemand der alles immer günstiger bekommt dann auch einen Beschaffungsthread aufmacht. Meist ist das nur lauwarme Luft. Gruß Bofried.
PS:wenn ich mich irre, dann freut mich das natürlich
 
Bofried, ich habs nicht vergessen :D nur war mein Kollege krank. Ich frag sollte er morgen wieder im Geschäft sein. Würde mich auch freuen mal den Forenmitgliedern hier helfen zu können.
Gruß
Micha
 
Hallo Heiko,

bei mir siehts ähnlich, wie bei anderen Forenkollegen aus. Die "Münzkasse" ist momentan, vor allem durch die parallel laufende Albanienbeschaffung, ziemlich leer. Später im Jahr wäre ich aber definitiv mit ein paar Jahrgängen dabei.
Das ausbleibende "Feedback" an Bestellungen hat also nix mit mangelndem Interesse zu tun, sondern weil eben gerade bei vielen "Ebbe" ist ;)
 
Soo, mein Kollege ist wieder da. Was soll ich sagen. Er hat mit seinem Bruder gesprochen, der dann in Polen entsprechend die Sätze besorgen müßte. Für Lau will er das nicht mehr machen, nachdem er gesehen hat, was für Preise bei Ebay gezahlt werden :wut:
Die Beiden überlegen jetzt ins EBAY-Zloty Geschäft einzusteigen, da selbst bei allegro.pl die Händler wohl schon 100% aufschlagen und bei Ebay teilweise nochmal 200% zum Preis aufgeschlagen werden. :schaem:
Tut mir leid, ich hab mich wohl doch zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber die Preise von mir scheinen doch real zu sein. Ich denke wenn Heiko was besorgen kann, dann schlagt da zu.
Es tut mir echt leid, nicht helfen zu können. Hätte ich gerne gemacht aber ich bin halt auf das Zutun anderer hier angewiesen :mad::eek:
Das nächste Mal nur noch, wenn ich es selbst abbilden kann.
Micha
 
Hallo Heiko,

bei mir siehts ähnlich, wie bei anderen Forenkollegen aus. Die "Münzkasse" ist momentan, vor allem durch die parallel laufende Albanienbeschaffung, ziemlich leer. Später im Jahr wäre ich aber definitiv mit ein paar Jahrgängen dabei.
Das ausbleibende "Feedback" an Bestellungen hat also nix mit mangelndem Interesse zu tun, sondern weil eben gerade bei vielen "Ebbe" ist ;)

Ich nehme diese Nachricht mal als stellvertretend ;-)
Für mich ist es kein Problem auch noch mal auf die Jahresmitte / Ende zu gehen.
Dann wird es eben eine Etappenbestellung. Ich versuche mal das zu ordern was bisher angefragt worden ist. Und was dann noch kommt geht eben Mitte bis Ende des Jahres raus. :)

Vielleicht sollten wir unsere Sparrhytmen anpassen ;-) ich habe nämlich aufs Frühjahr hingespart :D
 
Ich nehme diese Nachricht mal als stellvertretend ;-)
Für mich ist es kein Problem auch noch mal auf die Jahresmitte / Ende zu gehen.
Dann wird es eben eine Etappenbestellung. Ich versuche mal das zu ordern was bisher angefragt worden ist. Und was dann noch kommt geht eben Mitte bis Ende des Jahres raus. :)

Vielleicht sollten wir unsere Sparrhytmen anpassen ;-) ich habe nämlich aufs Frühjahr hingespart :D

Da viele im "Frühjahr" zur WMF gehen, ist da die Kasse oft leer. Da hast du falsch gespart. :D

Mach die Aktion im Juni/Juli nochmal und ich nehme dir die Jahressätze von 2004 bis 2007 ab. :)
 
Mir ist das grundsätzlich egal.
Aber wenn schon verschieben, dann bitte wenigstens einen Zeitraum "fixieren".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet