20 Cent 2002 J

Registriert
22.11.2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Navadna tabela"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Diese Münze hab ich gefunden.... es ist ziemlich kleine Fehler aber ich weis es nist wie oft ist solche Fehler …
Hat jemand Interesse nach dieser Münze?
 

Anhänge

  • 20 cent 2002 J.JPG
    20 cent 2002 J.JPG
    920,5 KB · Aufrufe: 260
Unfachmännische Einschätzung:

-Stempelriss und Strahlenkranz ... sehe ich das richtig?
-Strahlenkranz ist relativ oft (?)
-Stempelriss eher unter den FP die Allgemeinheit als die Seltenheit schlecht hin (?)

PS: Lass dich von meinem Kommentar nicht all zu sehr beeinflussen ... das Blut in meinen Venen ist noch nicht CuNi ;) Jemand anderes kann dir sicherlich eine genaue Auskunft geben ... ich will nur, dass mit jemand auf die Finger haut :rolleyes: :schaem:
 
Sehe ich genauso. Stempelriss bei Spanien und Strahlenkranz im "Nordosten". Darüber hinaus sehe ich noch eine zusätzliche Line am Randstab auf der rechten Münzhälfte. Das kann aber auch nur eine Aufnahme-Irritation sein.

@vinci: Kannst Du auch die Kehrseite der Münze einstellen? Etwaige Tauschpartner wollen die bestimmt auch sehen.

Schöne Grüße,
JPN
 
Bild von beiden Seiten.
 

Anhänge

  • IMG_1448.JPG
    IMG_1448.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 164
  • IMG_1451.JPG
    IMG_1451.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet