20 Cent Belgien gestreckte Sterne

2000 haben alle 20-Cent-Stücke die großen verzerrten Sterne. 2002 wurde dann umgestellt, dass es beide Varaianten gibt.

1999 und 2001 wurden keine 20-Cent-Stücke für den Umlauf hergestellt. Und die Münzen für die KMS wurden erst nachträglich mit den normalen Sternen hergestellt. Zumindest haben auf allen Bildern die ich auf die schnelle gefundne habe die 20er von 99/01 die normalen Sterne.
 
Wir schreiben hier von den 20-Cent, aber die beiden anderen Typen der mittleren Nominalkette (10- und 50-Cent) haben auch diese verzerrten Sterne. Das ist zumindest bei meinen Münzen so.

Dies sei nur der Vollständigkeit halber angemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet