20 cent fehlprägung

Registriert
11.09.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
moin
ich hab als wechselgeld ne fehlprägung einer 20 cent münze gekriegt und hoffe die is mindestens 500 euro wert *g*

die farbe is normal, der fehler besteht darin, dass das motiv beidseitig nich in der mitte ist, sondern um etwa 1mm verschoben. so als ob der "stempel" die "rohmünze" nich richtig getroffen hat.

bilder sind leider nich drin, zumindest nich im moment.

habt ihr ne ahnung ob ich da was rausholen kann.

schönen gruß
bitar
 
2002 ja, stuttgart keine ahnung. bin kein fachmann, ihr könnt mich auch gern mit 450 euro übern tisch ziehen
 
ja, gut.

ich schick dir meine kontodaten, du überweist 45000 euro und ich schick dir die münze


:D

(scheiße)
 
Verkaufsangebote sind hier übrigens generell nicht zulässig. Außer du möchtest diese Münze zum EInkaufspreis ( 20 Cent) weggeben. Das aber nur am Rande.
 
Hallo Jungs,ich habe auch noch so eine Verpraegung 20 Cent 2002 F zuhause herumliegen,ausserdem noch eine 2 Euro Kursmuenze Oesterreich welche eine Stempeldrehung von 270 Grad hat,ich glaube 2004 (Manipulation ausgeschlossen !!) . Erhaltung ist jeweils bfr. Da ich mich mit Euro's gar nicht auskenne...was sind die beiden denn so wert ?

Gruss

Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet