20 cent Monaco

Registriert
12.12.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
Guten Abend
Erstmal allen ein frohes und gesundes neues jahr
Ich habe heute beim einkaufen eine 20 cent münze aus monaco von 2009 bekommen und wollte mal fragen ob diese einen besonderen Wert hat? im Internet bin ich leider auch nicht so richtig schlau geworden und hoffe mir kann jemand helfen. Schönen abend
 

Anhänge

  • 20210104_173616.jpg
    20210104_173616.jpg
    890,9 KB · Aufrufe: 258
Glückwunsch zum Fund. Diese Münze gibt es nur 8.000 mal. Sie stammt aus dem BU-Umlaufmünzensatz 2009, den es nur in dieser Auflagenhöhe gibt. Lose wurde die Münze nicht ausgegeben.

Der Wert steht drauf, allerdings könnten dir Sammler eventuell etwas mehr dafür bieten.
 
Schönes Stück! Glückwunsch zum Fund. :)
 
super fund - ich schätz mal mehr als 5 euro bei ebay sind drinnen
 
Vielen dank für die schnellen Antworten:)
Schönen Abend und bleibt schön gesund:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet