20 Cent Münze mit falscher Farbe

Registriert
26.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Freundin hat eine Rolle 20 Cent Münzen geöffnet,die Sie bei der Bank geholt hat ,darin befanden sich ca.10 Münzen die nicht die typische goldene Färbung hatten sonder ganz in silber sind ,außer der Farbe sind sie mit anderen deutschen 20 Cent -Münzen identisch.Leider hat meine Freundin nur eine behalten und die anderen in Umlauf gebracht. :mad: Die Münze wurde 2002 in Stuttgart geprägt.Gibt es jemanden der schon ähnliche Münzen gefunden hat?Ist doch sicher sehr selten und damit wertvoll.
 
Gewichtsangaben und ein Bild wären praktisch .
Meistens handelt es sich bei solchen Stücken um manipulationen (versilberung, Hitzeeinwirkung...)

Gruß

Emil :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet