20 cent San Marino 2007 - Fehlprägung?

Registriert
14.03.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab vor kurzem ein san-marinesisches 20 cent Stück 2007 bekommen. Heute hab ichs mir genauer angesehen und festgestellt, dass genau wie bei einigen deutschen 20 cent Stücken 2007 F die alte Wertseite geprägt wurde.

Handelt es sich dabei um eine Fehlprägung oder (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, is ja normalerweise einheitlich) gelten die Bestimmungen der neuen Wertseite für San Marino nicht?

Bei ebay habe ich ein solches Stück nciht entdecken können und google hat mir auch nichts näheres verraten.

Das Ganz kommt mir ein wenig komisch vor...


lg
Curium

Foto im Anhang (leicht verschwommen, müsste aber gut zu erkennen sein)
 

Anhänge

  • 20 cent San Marino.PNG
    20 cent San Marino.PNG
    990,3 KB · Aufrufe: 271
Hallo, nein das ist keine Fehlprägung. Italien, San Marino, Vatikan und Österreich haben 2007 noch die alte Wertseite geprägt. Werden aber immer wieder als Fehlprägungen in Ebääh angepriesen obwohl sie gar keine sind.:mad:
 
okay, dann ging meine Vermutung doch in die richtige Richtung

besten Dank ;)
 
Hallo, nein das ist keine Fehlprägung. Italien, San Marino, Vatikan und Österreich haben 2007 noch die alte Wertseite geprägt. Werden aber immer wieder als Fehlprägungen in Ebääh angepriesen obwohl sie gar keine sind.:mad:


Die Frage kommt ja sehr oft. Vielleicht sollte man die Frage und die Antwort von Minuit01 als Sticky machen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet