20 Dollar Kanada "Serie" zum Nennwert

:wut:das kommt davon wenn man nicht auf deutsch sucht :wut:

vielen Dank
pingu
 
Wenn man bei numista mal 20 bei der Suche bei Kanada als Nominal eingibt, erschient ganz unten eine Ausgabe zu 20 Dollar mit denselben Parametern wie diese Serie hier. Thema ist Jahr der Schlange 2013. Auf der Seite der RCM war bisher nix dazu zu finden. Wir dürfen also gesapnnt sein, ob die Serie doch weiter geht im nächsten Jahr und ob es also weitere 20 Dollar Münzen zum Nominal zu erwerben gibt :)

Diese Münze gibt's jetzt im Shop der RCM für $31,95 (für uns Europäer leider nicht).
 
Kann mal jemand klar stellen welche Links erlaubt sind und welche nicht? Man sieht es ja heir deutlich, der eine meint, es sei verboten, der andere postet es.
 
Die Münzen werden von ToHo nicht angeboten. Deshalb wird der Link hier nicht gelöscht. Es ist aber ein grauer Bereich. Ausdrücklich erwünscht sind diese Links auch nicht. Da solche Informationen aber das Forum interessant halten und keinen Schaden anrichten wird das hier geduldet. (meine Interprätation ohne Gewähr)
 
ich möchte jetzt endgültig darum bitten, links zu "fremden" shops zu unterlassen.

wir haben hier eigentlich klare regeln und man wird sich doch wohl daran halten können, oder?
 
ich möchte jetzt endgültig darum bitten, links zu "fremden" shops zu unterlassen.

wir haben hier eigentlich klare regeln und man wird sich doch wohl daran halten können, oder?

Gefällt mir, dass der Thread nun fortgesetzt werden kann.
Bin mal gespannt, ob die Serie "20 $ für 20$" weiter geht.
 
Sind meine Bilder aus der Übersicht jetzt auch entfernt? Ich hatte diesen Thread eigentlich als Informationsthread und als Übersicht zu der Serie zu gestalten. Dass hier Links zu dem Shop kommen, der die Dinger tasucht, dagegen kann ich nix machen. Den gesamten Thread jetzt aber unauffindbar zu machen und die Links auch zu den Bildern (die von der RCM kommen) find ich etwas schade...
 
Sind meine Bilder aus der Übersicht jetzt auch entfernt? Ich hatte diesen Thread eigentlich als Informationsthread und als Übersicht zu der Serie zu gestalten. Dass hier Links zu dem Shop kommen, der die Dinger tasucht, dagegen kann ich nix machen. Den gesamten Thread jetzt aber unauffindbar zu machen und die Links auch zu den Bildern (die von der RCM kommen) find ich etwas schade...

Welche Bilder meinst Du? Die im Beitrag #1 sind doch noch drin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet