20 Dollar Kanada "Serie" zum Nennwert

Und wie erwartet gibts auch das neueste Stück wieder zum Tauschwert bei MDM: 20 Dollar Diamond Jubilee
 
Super Sache von denen.
Vor einigen Tagen hatten sie diese Münze noch für 20 € drin plus knapp 5 € (oder 4) Portogebühren...
 
Super Sache von denen.
Vor einigen Tagen hatten sie diese Münze noch für 20 € drin plus knapp 5 € (oder 4) Portogebühren...

Ja, erstmal Dummfang und auf die Gier von vielen hoffen, und wenn das Soll erfüllt ist, die Dinger wieder günstig reinstellen umd nochmals Neulunden zu fangen - ist doch optimal ;) Nur doof, dass wir dieses Vorgehen mittlerweile kennen :D
 
Gibts schon Infos/Ankündigungen/Spekulationen bezüglich Motiv oder Ausgabetermin der dritten Ausgabe 2012?
 
Schöne Serie, werde ich wohl mit aufnehmen. Die Queen konnte man Anfang Mai im Store von RCM in Vancouver eintauschen, gegen den Nennwert. Eine meiner Begleiter hat sie sich geholt, mir sagte die Queen nicht so zu. ;)

Aber der Bär und das Kanu sind eben geordert wurden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache von denen.
Vor einigen Tagen hatten sie diese Münze noch für 20 € drin plus knapp 5 € (oder 4) Portogebühren...

jooo und ich habe Sie am 01.06 gekauft/bestellt und heute den Link von Mathias gesehen ... habe mal bei MDM angefragt, ob man hier was machen kann !! Mal schauen was sie sagen ...
 
heute kostet sie nur noch 15,38€ bei kostenloser Lieferung...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet