20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

Registriert
16.07.2002
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
20
Website
Website besuchen
Ich habe heute mal dort angerufen und nachgefragt, wann die Rechnungen kommen. Sollten in der nächsten Woche rausgehen. Auf meine Frage, warum nichts im Kundenkonto steht, sagte mir die Dame, das alles noch in der Umstellungsphase ist. Ich darauf, das wurde mir im letzten Jahr auch schon gesagt, da fiel ihr nix mehr ein. Die IT wäre etwas überfordert mit den Umstellungen, sagte sie. Ich teilte der Dame noch mit, das so ein Kundenkonto ja sehr viel Sinn macht, wenn es nicht richtig geführt wird. Da haben Sie Recht, waren Ihre abschliessenden Worte. Online Besteller bekommen die Zahlungsanforderung per Mail, die schriftlichen Besteller werden per Briefpost ihre Zahlungsanforderungen erhalten. Manchmal hab ich das gefühl, die arbeiten dort noch mit Lochstreifen :)
 
Registriert
15.08.2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
60
Ich habe heute per Mail die Zahlungsaufforderung für die Goldzwanziger,die restlichen zwei Silberzwanziger und für das Set der Silbergedenkmünzen erhalten !

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
Registriert
30.03.2013
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
158
Habe immer noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.

Noch jemand?
 
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
195
Ich auch nicht aber im Shop ist meine Bestellung, unter Angabe des Prägebuchstabens, bereits gelistet. Wird also schon noch eine Zahlungsanforderung kommen. Ich denke die werden auch ein paar Tage brauchen um alles zu versenden, egal ob per Mail oder per Brief.
 
Registriert
27.11.2010
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
60
Ich auch nicht aber im Shop ist meine Bestellung, unter Angabe des Prägebuchstabens, bereits gelistet. Wird also schon noch eine Zahlungsanforderung kommen. Ich denke die werden auch ein paar Tage brauchen um alles zu versenden, egal ob per Mail oder per Brief.
Bei mir genauso .
 
Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
1.650
Also bei mir steht im Shop leider nichts, eine Zahlungsaufforderung ist auch noch nicht da, aber ich hab ja die Bestellbestätigung und auch Zeit...
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
517
Ich habe es dieses Jahr extra spannend gemacht und per Bestell-Postkarte als portofreie Rückantwort bestellt, somit habe ich es dem Zufall bzw. der Deutschen Post überlassen, ob es klappt.
Bis gerade eben ist keine Zahlungsinformationen eingegangen - es bleibt also spannend. ;)
Die Zahlungsanforderung lag gestern im Briefkasten, Prägestätte F.
Datum des Schreibens ist der 30.06., die Lieferung ist avisiert zum 15.07.
 
Registriert
07.02.2015
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
278
Meine Zahlungsanforderung fand ich am 29. Juni in meinem Mailpostfach. Das Datum des Schreibens ist der 25. Juni.
So richtig verstanden habe ich bis heute nicht, wann man jetzt die Zahlungsanforderung per Post und wann per Mail erhält. Ich habe im letzten Jahr zum ersten mal eine entsprechende Mail erhalten. Ich ging davon aus, dass dies nun in Zukunft immer auf diesem Weg passiert. Später im Jahr wurde eine andere Zahlungsanforderung dann aber wieder per Post geschickt.
 
Oben