20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hier wurde deutlich gepusht, wie man der Gebotsübersicht entnehmen kann ...
Ich habe noch nie kapiert was die Leute sich davon versprechen. :eek2:
Die "Max und Moritz Strategie" geht ja wohl etwas anders.
Glauben die tatsächlich die finden kurz vor Schluß noch einen Dummen?
Oder haben sie ihn schon gefunden, wenn der Höchstbietende vor Ablauf
der restlichen 24 Std. sein Gebot zurück zieht?
 
Ich glaube, wenn der Höchstbietende sein Gebot zurücknimmt, werden auch alle seine vorherigen Gebote gelöscht. Das macht dann wenig Sinn.
 
Sammelt ihr die 20er Serie komplett? Ich bin nach der ersten Münze ausgestiegen. War mir dann doch zu viel Kapitalbindung.
 
Hallo, die 20iger Nachtigall und Wanderfalke sind schöne Münzen...Rest eher nicht
Anschaffung: teuer. Verkauf: nicht so einfach oder mit Verlust ( Uhu??)
 
Ich habe sie alle wieder verkauft, da sämtliche Ausgaben mehr oder weniger rote Flecken hatten :wut:
Also, rote Flecken habe ich an meinen Gold 20ern noch nicht entdeckt, auch nicht an den ersten von 2016, oder kennt hier sonst noch jemand, ohne jetzt die Suchfunktion zu bemühen, das Problem.

Grüße
Klaus
 
Also, rote Flecken habe ich an meinen Gold 20ern noch nicht entdeckt, auch nicht an den ersten von 2016, oder kennt hier sonst noch jemand, ohne jetzt die Suchfunktion zu bemühen, das Problem.

Grüße
Klaus

Die roten Flecken waren bei allen Bäumen, deswegen habe ich auch nicht angefangen, Vögel zu sammeln und habe die Bäume gegen ein wildes Tier aus Kanada getauscht ;)
 

Anhänge

  • IMG_20200925_143121.jpg
    IMG_20200925_143121.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Bei "dieser Adresse" gibt's noch viele andere goldene PP's :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet