20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

Es tut sich etwas... offenbar ist mit der Zuteilung der letzten Ausgabe 2021 begonnen worden bzw. die Zuteilung ist abgeschlossen.
 
Hat schon jemand die Rechnung für die 2021er Ausgabe erhalten?
 
Hat schon jemand die Rechnung für die 2021er Ausgabe erhalten?
Nein, ich warte auch noch.
Online kann man bei "Bestellungen" aber schon sehen, welchen Prägebuchstaben man erhält.
So interpretiere ich es jedenfalls. Bei mir steht hinter dem Eintrag für diese Münze ein J in Klammern.
Da gehe ich mal davon aus, dass ich dann eine Münze aus Hamburg bekommen werden.
Mal sehen, ob diese Annahme dann auch stimmt.
 
Ja, das ist korrekt. War schon letztes Jahr so.
 
Bei mir steht auch das: 20 Euro Goldmünze 2021 Bestellmenge Versandt

Könnte sein, dass damit die Rechnung gemeint ist. Evtl. kommt sie ja heute.
 
Bestellbestätigungen werden laut der MD ab 21.06. zum Ausgabetag verschickt, Versand der Münzen dann ab dem 28.06. Der Status "Verschickt" bzw. "Teilversandt" bedeutet einfach nur, dass die individuelle zugeteilten Menge fixiert ist und Du diese im Regelfall auch in Deinem Konto einsehen kannst.
 
schon sehr eigenartige Geschichte. Bei mir steht bzw stand noch nie was unter "Meine Bestellungen" Ist wohl nur bei Neukunden, wo die Bestellungen ins Kundenprofil eingepflegt werden? Egal, hauptsache, meine bestellten Münzen werden zugeteilt;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet