20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

In meinem Account steht, dass ich 1 Exemplar wie bestellt erhalte … PZ: A, Status: versandt/offen
 
schon sehr eigenartige Geschichte. Bei mir steht bzw stand noch nie was unter "Meine Bestellungen" Ist wohl nur bei Neukunden, wo die Bestellungen ins Kundenprofil eingepflegt werden? Egal, hauptsache, meine bestellten Münzen werden zugeteilt;)
Naja, ich kaufe seit einigen Jahren und als Neukunde würde ich mich nicht bezeichnen. Hast Du online oder postalisch bestellt?
 
Ruf doch mal an und frag' nach... mich persönlich würde das interessieren. :)
 
Habt ihr schon eine Zahlungsaufforderung per Mail erhalten ? Hatte da letztes Jahr schon Probleme, dass die Zusendung erst auf Nachfrage wann sie versendet wird erst geklappt hat
 
Ich auch noch nicht, übe mich aber in Geduld. Wird schon kommen, da sie erst mit dem Versand ab dem 21.06.2021 beginnen wollten.
 
Ich habe es dieses Jahr extra spannend gemacht und per Bestell-Postkarte als portofreie Rückantwort bestellt, somit habe ich es dem Zufall bzw. der Deutschen Post überlassen, ob es klappt.
Bis gerade eben ist keine Zahlungsinformationen eingegangen - es bleibt also spannend. ;)
 
Ich habe heute mal dort angerufen und nachgefragt, wann die Rechnungen kommen. Sollten in der nächsten Woche rausgehen. Auf meine Frage, warum nichts im Kundenkonto steht, sagte mir die Dame, das alles noch in der Umstellungsphase ist. Ich darauf, das wurde mir im letzten Jahr auch schon gesagt, da fiel ihr nix mehr ein. Die IT wäre etwas überfordert mit den Umstellungen, sagte sie. Ich teilte der Dame noch mit, das so ein Kundenkonto ja sehr viel Sinn macht, wenn es nicht richtig geführt wird. Da haben Sie Recht, waren Ihre abschliessenden Worte. Online Besteller bekommen die Zahlungsanforderung per Mail, die schriftlichen Besteller werden per Briefpost ihre Zahlungsanforderungen erhalten. Manchmal hab ich das gefühl, die arbeiten dort noch mit Lochstreifen :)
 
Ich habe heute per Mail die Zahlungsaufforderung für die Goldzwanziger,die restlichen zwei Silberzwanziger und für das Set der Silbergedenkmünzen erhalten !

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet