20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

Habe immer noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.

Noch jemand?
 
Ich auch nicht aber im Shop ist meine Bestellung, unter Angabe des Prägebuchstabens, bereits gelistet. Wird also schon noch eine Zahlungsanforderung kommen. Ich denke die werden auch ein paar Tage brauchen um alles zu versenden, egal ob per Mail oder per Brief.
 
Ich auch nicht aber im Shop ist meine Bestellung, unter Angabe des Prägebuchstabens, bereits gelistet. Wird also schon noch eine Zahlungsanforderung kommen. Ich denke die werden auch ein paar Tage brauchen um alles zu versenden, egal ob per Mail oder per Brief.
Bei mir genauso .
 
Also bei mir steht im Shop leider nichts, eine Zahlungsaufforderung ist auch noch nicht da, aber ich hab ja die Bestellbestätigung und auch Zeit...
 
Ich habe es dieses Jahr extra spannend gemacht und per Bestell-Postkarte als portofreie Rückantwort bestellt, somit habe ich es dem Zufall bzw. der Deutschen Post überlassen, ob es klappt.
Bis gerade eben ist keine Zahlungsinformationen eingegangen - es bleibt also spannend. ;)
Die Zahlungsanforderung lag gestern im Briefkasten, Prägestätte F.
Datum des Schreibens ist der 30.06., die Lieferung ist avisiert zum 15.07.
 
Meine Zahlungsanforderung fand ich am 29. Juni in meinem Mailpostfach. Das Datum des Schreibens ist der 25. Juni.
So richtig verstanden habe ich bis heute nicht, wann man jetzt die Zahlungsanforderung per Post und wann per Mail erhält. Ich habe im letzten Jahr zum ersten mal eine entsprechende Mail erhalten. Ich ging davon aus, dass dies nun in Zukunft immer auf diesem Weg passiert. Später im Jahr wurde eine andere Zahlungsanforderung dann aber wieder per Post geschickt.
 
Ich habe ihnen eine Einzugsermächtigung erteilt. Am 29.6. bekam ich eine Mail mit der entsprechenden Rechnung und dem Hinweis das frühestens ab 14.7. der Rechnungsbetrag abgebucht wird. Bekommen habe ich meine Münze(n) dann alle Jahre - ganz ohne Stress.
 
Meine Zahlungsanforderung fand ich am 29. Juni in meinem Mailpostfach. Das Datum des Schreibens ist der 25. Juni.
So richtig verstanden habe ich bis heute nicht, wann man jetzt die Zahlungsanforderung per Post und wann per Mail erhält. Ich habe im letzten Jahr zum ersten mal eine entsprechende Mail erhalten. Ich ging davon aus, dass dies nun in Zukunft immer auf diesem Weg passiert. Später im Jahr wurde eine andere Zahlungsanforderung dann aber wieder per Post geschickt.
Siehe Beitrag #351 ;)
immer unter dem Motto "Wie du in den Wald hinein rufst..."
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet