20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

Also bei mir steht im Shop leider nichts, eine Zahlungsaufforderung ist auch noch nicht da, aber ich hab ja die Bestellbestätigung und auch Zeit...
Kaum geschrieben war die Aufforderung heute morgen um 07:00 Uhr per Mail da. Und ein "A" soll es auch noch werden...:)
 
Auch bei mir kam heute morgen, um 6.11 Uhr eine Zahlungsanforderung per Mail, datiert vom 2. Juli.
mit besten Grüssen
 
F kam eben an.

Mit dem Kuvert ist neu. :)
 

Anhänge

  • 53F9F8E6-A508-4F11-9A7B-984BF6E1CA26.jpeg
    53F9F8E6-A508-4F11-9A7B-984BF6E1CA26.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 173
Wann bzw. wo erfährt man denn die tatsächliche Auflagenhöhe?
 
Der Münze Deutschland ist anscheinend das Mzz. A ausgegangen.Habe bis heute in 3 Lieferungen D-J bekommen,nach telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt,es gebe Probleme mit der Lieferung aus Berlin.Der Schwarzspecht mit dem Mzz. A würde Ende Juli,Anfang August nachgeliefert.
 
Der Münze Deutschland ist anscheinend das Mzz. A ausgegangen.Habe bis heute in 3 Lieferungen D-J bekommen,nach telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt,es gebe Probleme mit der Lieferung aus Berlin.Der Schwarzspecht mit dem Mzz. A würde Ende Juli,Anfang August nachgeliefert.

Ich habe meine 5 (A - J) erhalten.

Hast du dann 15 Stück bestellt oder wie?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet