20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

Ich wollte schon öfters mal fragen warum das Prägezeichen A so beliebt ist?
G ist doch (immer) viel "seltener". ;)
 
In den letzten Jahren war bei mir auch nie G und J dabei. Dieses Jahr mal F. Wobei mir die Kombi A und D in den Vorjahren immer ganz gut gefallen hat.
 
Der Münze Deutschland ist anscheinend das Mzz. A ausgegangen.Habe bis heute in 3 Lieferungen D-J bekommen,nach telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt,es gebe Probleme mit der Lieferung aus Berlin.Der Schwarzspecht mit dem Mzz. A würde Ende Juli,Anfang August nachgeliefert.
Kann ich bestätigen, mein "A" fehlt auch noch. :(
 
Der Münze Deutschland ist anscheinend das Mzz. A ausgegangen.Habe bis heute in 3 Lieferungen D-J bekommen,nach telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt,es gebe Probleme mit der Lieferung aus Berlin.Der Schwarzspecht mit dem Mzz. A würde Ende Juli,Anfang August nachgeliefert.
Das fehlende A ist heute angekommen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet