20 Euro Goldmünze BRD / Deutschland - Nummerntausch

Hallo Tulitei !
Wenn Du noch Lust hast,die Nummern weiter einzupflegen,dann sind hier meine Kastaniennummern :
076662
097125
137605
137606
194455

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
Ersatzzertifikat

Hallo,

habe jetzt eine Kastanie erhalten mit einem Zertifikat ohne Nummer. Da steht einfach Ersatzzertifikat an Stelle der Nummer.
Gibt es davon noch mehr.

Gruß waglu
 
ich habe heute beim zusammenräumen in schachteln der verlassenschaft meiner oma meine längst schon als verkauft geglaubten 2010er und 2011er münzen wiedergefunden

alzheimer lässt grüssen...
 
Weiss jemand, wann die Rechnungen verschickt werden für die Zwanziger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ann die Rechnungen verschickt werden für die Zwanziger ?

Hallo Alfons

Offizieller Ausgabetermin der Zwanziger ist der 26. Juni. Ich gehe davon aus, daß ab Montag, den 29. Juni die Rechnungen verschickt werden ;).
 
heute meine rechnung bekommen für die 20 € + die ersten 3 x 10 €
 
Ich habe ebenso Heute die Zahlungsanforderung erhalten.
Von meinen bestellten fünf habe ich drei zugeteilt bekommen !
Und natürlich auch die ersten drei Zehner in SP.

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
Hallo Alfons

Offizieller Ausgabetermin der Zwanziger ist der 26. Juni. Ich gehe davon aus, daß ab Montag, den 29. Juni die Rechnungen verschickt werden ;).
Hallo Alfons

Offizieller Ausgabetermin der Zwanziger ist der 26. Juni. Ich gehe davon aus, daß ab Montag, den 29. Juni die Rechnungen verschickt werden ;).[/QUOTE

Wenn die Post nicht mehr streikt.

Bei haben wir seit Freitag keine Post mehr.
 
Bei mir werden auf den Zwanziger-Rechnungen gleichzeitig die 100 EUR-Goldmünzen für Oktober bestätigt.
Wie bestellt eine oder zwei je Adressat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet