20 Euro Schein mit 2 Sicherheitsstreifen

Erstmal danke für dein b*** Kommentar nur weil sich jemand nicht so damit auskennt und ihr das eventuell drauf habt heißt es nicht das du mir solche dummen Sprüche bringen kannst ob du horst es glaubst oder nicht aber es gibt noch leute auf der welt für die wirkt sowas beschämend die nehmen sich sowas d*** wie dein Kommentar zu Herzen also denk mal nach bevor du so eine s*** schreibst p***

Den Moderator zu beleidigen ist natürlich immer eine super Idee :rolleyes:
 
Bevor du andere mit deiner Wortwahl beleidigst, solltest du mal schauen, ob deine Tastatur kaputt ist. Komma, Punkt und große Buchstaben sind da Mangelware.

Sieht immer verdammt uncool aus, wenn man den Mund aufreist wie ein Großer, sich aber durch das oben Stehende selbst disqualifiziert.

Unabhängig von der Antwort des Forumskollegen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Punkt.
 
Schade, dass ich das gestern verpasst habe.
 
Sei froh. Hätte nur unnötig den Blutdruck in die Höhe geschossen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet