20 Euro Schein mit 2 Sicherheitsstreifen

Vermutest Du daher Manipulation?


Daß sie ihre Auktionen (Sofortkauf - Angebote) offenbar manipuliert :(:

1
20 EURO MIT ZWEI SICHERHEITSSTREIFEN !!! FEHLDRUCK !!! WELTWEIT EINZELSTÜCK | eBay

hier wurde, wenn ich dass richtig sehe, ein 20 Euro Schein mit 2 Sicherheitsstreifen für 100.000 € verkauft? :eek:

Komischerweise steht der gleiche Schein beim Verkäufer erneut zum Verkauf.


kann man bisher leider nur vermuten, ihr jedoch nicht nachweisen :mad: ...

Daß sie jedoch unbedarfte Bieter / Käufer mit allen Mitteln versucht zu
manipulieren und über`n Tisch zu ziehen, dürfte außer Frage stehen :wut:!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Daß sie ihre Auktionen (Sofortkauf - Angebote) offenbar manipuliert :(:




kann man bisher leider nur vermuten, ihr jedoch nicht nachweisen :mad: ...

Daß sie jedoch unbedarfte Bieter / Käufer mit allen Mitteln versucht zu
manipulieren und über`n Tisch zu ziehen, dürfte außer Frage stehen :wut:!

Ganau den Gedanken hatte ich auch. Der extrem hohe Startpreis... regt zu höheren Preisvorschlägen bei Unwissenden an und wumms steck man in der Falle.
Selbst ein Bruchteil vom Sofortkaufenpreis ist extremer Wucher :eek: Dann der Button Top Verkäufer.. viele lassen sich schnell lenken.. erinnert mich fast schon an unsere Gütesiegel auf den Lebensmitteln.. siehe Bodenhaltung... Bio etc. Darunter die Aussage, dass sie solche Scheine sofort ankauft, gibt ein gutes Gefühl das ein beständiger Wert vorhanden ist und das es sich um etwas besonderes handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Geldschein - Verkaufsmasche von Eleni stinkt mächtig gewaltig zum Himmel. Schon die Preise sind absolut ein Witz. Der erste Schein wurde garantiert nicht für 100.000,- € verkauft und wenn, dann wurde er imaginär von ihr selber "erworben", um Selbigen jetzt für 413.000,- € einzustellen :eek::

1
20 EURO MIT ZWEI SICHERHEITSSTREIFEN !!! FEHLDRUCK !!! WELTWEIT EINZELSTÜCK | eBay

Je länger ich mir die Sache durch den Kopf gehen lasse, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, daß es nun endlich mal an der Zeit wäre was gegen die Gewinnsucht dieser Dame zu unternehmen. Ich werde beim eBay - Sicherheitsteam anfragen wie ein Artikel, welcher lt. Stückzahl nur 1x verfügbar ist, verkauft und noch am gleichen Tag erneut eingestellt werden kann. Ferner gibt es bezüglich des Preises auch bei eBay den Ausdruck: sittenwidriges Angebot :motz:!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ferner gibt es bezüglich des Preises auch bei eBay den Ausdruck: sittenwidriges Angebot :motz:!

Das wird nicht reichen, aber wenn ich mir ihre Bewertungen anschaue, dann kommt sie nicht weit mit ihrer Masche :) Vermutlicherweise steckt da auch keine besonders professionelle Vorangehensweise vor. Gewinnsucht hin oder her, wirklich viel wird sie durch ihre schlechten Manipulationen nicht verdienen. Immerhin eine kleine Genugtuung ;)
 
Das wird nicht reichen, aber wenn ich mir ihre Bewertungen anschaue, dann kommt sie nicht weit mit ihrer Masche :) Vermutlicherweise steckt da auch keine besonders professionelle Vorangehensweise vor. Gewinnsucht hin oder her, wirklich viel wird sie durch ihre schlechten Manipulationen nicht verdienen. Immerhin eine kleine Genugtuung ;)


Nun, wir werden sehen. Auf alle Fälle ist zwischenzeitlich eine etwas längere, den
Fall ausführlich beschreibende Mail ans eBay - Sicherheitsteam rausgegangen :D.
 
Ganau den Gedanken hatte ich auch. Der extrem hohe Startpreis... regt zu höheren Preisvorschlägen bei Unwissenden an und wumms steck man in der Falle. ...

Paradebeispiel hierfür sind ihre leicht aus Banknotenbögen selbstherstellbaren "Fehlschnitte":

5-Euro-Fehlschnitt: 5 EURO SCHEIN VERSCHNITEN, UNIKAT,ES GIBT KEIN ZWEITES, Bankfrisch | eBay (Startpreis: 126 Euro, verkauft für: 75 Euro)

10-Euro-Fehlschnitt: 10 EURO SCHEIN VERSCHNITEN, UNIKAT,ES GIBT KEIN GLEICHES | eBay (Startpreis: 144 Euro, verkauft für: 100 Euro)

20-Euro-Fehlschnitt: 20 EURO GELDSCHEIN 2002 Verschnitte, Unikat, Einmalig, Bankfrisch. | eBay (Startpreis: 189 Euro, verkauft für: 125 Euro)

Mir war zwar bekannt, dass man mit diesen "Fehlschnitten" unbedarfte Käufer über den Tisch ziehen kann, aber dass es derart gewinnbringend ist, überrascht auch mich. :eek:

Außerdem sollte der Dame mal jemand erklären, was die Wörter "Einzelstück" bzw. "Unikat" bedeuten. Das scheint sie nicht ganz verstanden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
DIe Münzangebote sind auch der Wahnsinn.

Für
1
3 Mark 1913 VZ " Der König rief und alle kamen "

möchte er 250 Euro haben :eek2: Da hilft auch der "Münzpass" nicht weiter. :wut:

Mal fragen ob er evtl. bei Reppa oder MDM usw. Arbeitet.Die haben doch solche preise ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet