20 Euro Schein mit 2 Sicherheitsstreifen

Diese Scheine versucht sie schon eine ganze Weile zu verhökern, alle mit unglaublichen Preisvorstellungen. Wie übrigens ebenso bei ihren anderen Artikeln. Die Verkäufe der letzten Tage/Wochen sprechen Bände... :rolleyes:
 
Diese Scheine versucht sie schon eine ganze Weile zu verhökern, alle mit unglaublichen Preisvorstellungen. Wie übrigens ebenso bei ihren anderen Artikeln. Die Verkäufe der letzten Tage/Wochen sprechen Bände... :rolleyes:
Vielleicht kriegt man es hin, zuzuschlagen und sie auf den Ebay-Gebühren für den 2 Mio Verkauf sitzen zu lassen xD
 
Die maximale Verkaufsgebühr bei eBay beträgt 75 Euro
Das trifft auf gewerbliche Verkäufer nicht zu.
Die Verkaufsgebühr bei Sofort-Kauf zu diesem Preis in der Kategorie Münzen würde 195.000 EUR betragen.

War trotzdem als Spaß gemeint :rolleyes:
 
Hallo ich habe mal eine frage passt vielleicht nicht zu diesem thema aber ich bin jetzt kurz vor dem einkaufen habe ein 20 euro Schein und bei der nummer ist 666 mit drin ist der wertvoll???
Ich wollte das wissen bevor ich den ausgebe ich bedanke mich schon mal mit freundlichen Grüßen Manu
 
bei der nummer ist 666 mit drin ist der wertvoll???

nein, zumindest nicht wertvoller als 20 Euro ;)

Jeder 1.000ste Schein hat die 666 am Ende der Seriennummer, noch viel mehr Scheine gibt es, die die 666 irgendwo in der Seriennummer haben. Bei einer Auflage von vielen Milliarden Scheinen kannst du dir also ausrechnen, wieviele Millionen Scheine es mit der 666 in der Seriennummer gibt.
Wenn du einen Schein findest, der an jeder Stelle die gleiche Ziffer hat, dann können wir gern über einen Mehrwert sprechen, da fände sich sicher der ein oder andere, der dir dafür mehr als den Nennwert bezahlt.
 
zensiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du andere mit deiner Wortwahl beleidigst, solltest du mal schauen, ob deine Tastatur kaputt ist. Komma, Punkt und große Buchstaben sind da Mangelware.

Sieht immer verdammt uncool aus, wenn man den Mund aufreist wie ein Großer, sich aber durch das oben Stehende selbst disqualifiziert.

Unabhängig von der Antwort des Forumskollegen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet