11 Euro-, 20 Euro- und 25 Euro-Silbergedenkmünzen Deutschlands: Ausgabetermine und Diskussion

Und? Jemand heute schon zugeschlagen? Wie ist die Prägequalität?
Die Schlange vor der Bundesbank war abschreckend. IMG-20180517-WA0001.jpg
 
Heute 08:36 Uhr Bundesbank Rostock:
40 Leute in der Schlange, dann die Ansage: "Die 20iger sind ausverkauft, aber 5er können wir gerne noch einen haben".

Gestern berichtete ein Forumsmitglied, das Menschen mit mehreren Rollenlagen aus der BuBa kamen. Diese Ausgabepolitik ist mehr als zum kotzen :wut:
 
In Köln gab es pro Person 10 Stück, der Andrang hielt sich in Grenzen, es waren immer noch die 5 Euro Sammler unterwegs. Jedoch bestand die Möglichkeit, wenn sich 3 Personen einig waren, das nur einer Interesse für die Zwanziger hatte, wurden die 30 Münzen aufgeteilt auf eine Rolle und 5 Einzelmünzen
 
BuBa Frankfurt gestern 8:30 - niemand da. Habe 3 Stück geholt. Heute eine zurück gegeben und 5€ mitgenommen. War um 8:30 da.
Schlange gab es nur bei den rumänischen Bettlern, die die Münzen gegen Scheine tauschen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet