20 Euro- und 25 Euro-Silbergedenkmünzen Deutschlands: Ausgabetermine und Diskussion

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.407
Punkte Reaktionen
11.221
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und lese schon einige Tage hier im Forum. Leider habe ich bis jetzt noch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe hier eine zu finden. Aber von vorn...
Ich sammelte zwischen 2003 und 2009 die 10 Euro Gedenkmünzen in PP und in Kapsel mit dem jeweiligen Flyer. Die Münzen bewahre ich in Tableaus auf, die wiederum im Koffer. Nun packte mich wieder mal das Fieber und will diese Sammlung fortsetzen.
... und was ist nun deine Frage?
 
Registriert
08.11.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
sorry bin Ausversehen auf Absenden gekommen... hab es komplettiert
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.407
Punkte Reaktionen
11.221
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Alles zu den deutschen Sammlerausgaben der Euromünzen findest du hier beim Vertreiber:

 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.318
Punkte Reaktionen
7.037
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Die 20'er PP gibt es nur so wie Du die gefunden hast. Alternativ musst Du die halt auspacken. Auf den Flyer musst Du aber verzichten.
 
Registriert
08.11.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur da stellt sich mir die Frage ob da nicht ein "Wertverlusst" vorliegt?!
 
Oben