Aber auch nicht um 12 oder 13 Uhr wieder dicht.Da muss man dann halt Prioritäten setzen. Die meisten Läden machen auch nicht schon um 6 Uhr auf...
Ach du darfst 3 Stunden zu Spät zur Arbeit kommen?Da muss man dann halt Prioritäten setzen. Die meisten Läden machen auch nicht schon um 6 Uhr auf...
Meine Priorität ist natürlich die Arbeit. Wenn ich was bei der Bundesbank machen will, z.B. die 2 Eurorollen für den Tauschring holen, nehme ich mir halt einen halben Tag oder ganzen Tag Urlaub. Problem gelöst (je nach Job käme evtl. auch Gleitzeit oder Sonderabsprache mit dem Chef für den einen Tag in Betracht). Die einzigen, die gekniffen sind, sind m.E. Lehrer, wenn grade keine Ferien sind.Ach du darfst 3 Stunden zu Spät zur Arbeit kommen?
Die Bundesbank hat ja vielerlei Aufgaben. Die Ausgabe von Sammlermünzen an einigen Tagen im Jahr ist halt nicht die Primäraufgabe. Alles andere kann mit weniger Filialen als früher erledigt werden. Früher gab es ja noch deutlich mehr Filialen: Bankplätze der Deutschen Bundesbank – WikipediaNa ja, es sind ja nicht nur die Öffnungszeiten. Aus dem gesamten Rhein-Ruhr-Gebiet kann man demnächst, wenn man zu einer BuBa-Filiale will, nur noch nach Dortmund oder Köln ...
Christian
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!