• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

20 Euro- und 25 Euro-Silbergedenkmünzen Deutschlands: Ausgabetermine und Diskussion

Registriert
29.02.2012
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
189
Auch danach denn einfach hin Münzen schnappen und wieder weg ist nicht mehr
Das ist nur noch mit Termin möglich und der muß vorher vereinbart werden (Tag +Uhrzeit , telefonisch oder internet ) sonst kommst du nicht rein .
 
Registriert
27.03.2017
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
184
Natürlich, das ist ganz wichtig.
So ein Virus kann sich schließlich ganz schnell durch Panzerglas verbreiten.
 
Registriert
27.03.2017
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
184
Ok, dann sorry ;)
In Stuttgart ging das ohne Termin und jeden Tag...

Komisch, dass das nicht einheitlich gehandhabt wird.
 
Registriert
02.11.2019
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
63
Ebay Username
eBay-Logo vr6klaus
kein Thema, dann war aber Stuttgart eher die Ausnahme.
Tja, und mit der Einheitlichkeit...., man sieht ja bei der Pandemie wie es mit der Einheitlichkeit steht.

Grüße
Klaus
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
1.439
In Frankfurt wurde der Innenhof der Bundesbank mit Barrieren meanderformig abgesperrt und die Leute standen eben draußen schlange um sich ihre Fünfer und Zehner zu holen. Rein gelassen wurden immer 5 Leute die natürlich auch da drinnen den Abstand einhalten mussten. Die Ordner haben es gut gemanaged wie ich finde.

In München wurden auch nur 5 Leute gleichzeitig reingelassen. Das hatte man mit der Schleuße versucht so gut wie möglich zu organisieren.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet