Huddel&Prassel
Foren - Sponsor
- Punkte Reaktionen
- 1.296
Hier in Bergisch Gladbach muss mal leider Kunde sein, sonst gibt es keine einzige Sondermünze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht mir genauso. Viele große Banken haben mit der ausgabe von den 20€ Gedenkmünzen augehört bzw. es für dieses Jahr angekündigt.Hallo!
Wo kann man denn die Silbergedenkmünzen bekommen? Bislang konnte ich die immer bei meiner Sparkasse abholen. Leider geben die keine mehr aus.
Die nächste Filiale der Bundesbank ist weit entfernt. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Danke im Voraus
Hallo KronachGeht mir genauso. Viele große Banken haben mit der Ausgabe von den 20€ Gedenkmünzen aufgehört bzw. es für dieses Jahr angekündigt.
Habt ihr Münzensammler schon eine vergleichbare Alternative gefunden?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du in Nürnberg problemlos eineGestern wurde eine 20 Euro Münze ausgegeben - kann mir wer sagen wieviele ich in der Bundesbank in Regensburg bekomme? Bin nächste Woche dort Mark umtauschen.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!