11 Euro-, 20 Euro- und 25 Euro-Silbergedenkmünzen Deutschlands: Ausgabetermine und Diskussion

In Köln geht es nur mit Termin
 
Und in München gibt's den nächsten freien Termin erst Mitte Juli... na dann eben nicht :zzz:
 
In Frankfurt findet der Verkauf ohne Termin (heute mit entsprechend morgendlicher Warteschlange) vom 10. bis 16. Juni statt, die Öffnungszeiten sind auf der Filialen-Homepage nicht angegeben, es müsste von 9.00-11.30 Uhr geöffnet sein.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist als Maximum je eine Rolle erhältlich.
 
Heute war laut einem leitenden Mitarbeiter (eine Person vor mir beschwerte sich) der Bundesbank-Filiale Saarbrücken der erste Tag, an dem dort die 20 Euro Silbermünze "50 Jahre Sendung mit der Maus" in Stempelglanz ausgegeben wurde.
Um 8:15 Uhr war Öffnung und um 11:00 Uhr war bereits kein einziges Exemplar davon mehr erhältlich. Schade.
 
Heute war laut einem leitenden Mitarbeiter (eine Person vor mir beschwerte sich) der Bundesbank-Filiale Saarbrücken der erste Tag, an dem dort die 20 Euro Silbermünze "50 Jahre Sendung mit der Maus" in Stempelglanz ausgegeben wurde.
Um 8:15 Uhr war Öffnung und um 11:00 Uhr war bereits kein einziges Exemplar davon mehr erhältlich. Schade.
sozusagen: Aus die Maus!
sorry, der musste sein ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet