20 Franc

Registriert
03.01.2006
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
3
Ich habe ein 20 F Frankreich Stück in Gold von 1913 (mit dem Gockel drauf). Kann mir jemand sagen, was dies Stück wiegen muss und was für eine Legierung das ist?

Vielen Dank

gruss
 
Hallo!

Ist ja nicht Forumsthema aber wusstet Ihr schon folgendes:

Zitat:

Nahe der Insel Ruegen, und zu dieser gehörend, existiert dort ein kleines Inselchen mit Namen Riems. Bereits zu DDR-Zeiten war diese Insel Sperrgebiet und als “Seucheninsel” bekannt
Die Insel Riems ist, nach wie vor, eine Forschungsstaette für infektiöse Tierkrankheiten. Geführt von Prof. Thomas Mettleiter, Präsident des Friedrich-Löffler-Instituts.
Woher sonst koennten die Tiere wohl kommen? “Die auf Rügen verendeten Tiere sind Höckerschwäne, die nur kurze Strecken zurücklegten und nicht aus Vogelgrippe-Regionen kommen könnten. «Aber woher kommt das Virus dann, wenn es nicht durch Zugvoegel transportiert wurde?», fragt sich der Leiter des Wilhelmshavener Instituts für Vogelforschung.
<!-- Ende BeitragsText -->
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet