20 GM Wilhelm II bei Ebay zum Goldpreis ?

Lunar schrieb:
Hallo
Ich habe die Münze für 84,09€ ersteigert. Der Schalterkurs vom 16.01.2004 der Commerzbank war 82.75€. Meine frage ist die Münze eure Meinung nach echt oder eine Fälschung?Wenn ich Goldnase richtig verstanden habe ist sie echt.
Gruß Lunar

Da Du die Münze von Lanz ersteigert hast, sollte Sie eigentlich echt sein. Aber wie Goldnase schon gesagt hat, muss man nur Anhand der Bilder vorsichtig sein eine Beurteilung abzugeben. Wenn Du die Münze hast, dann stell doch mal Bilder in den Thread
http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?t=20173
ein. Vor allem die Adlerseite und die Randschrift sind interessant. Aber bitte keine kleinen Bilder via Fotango, sondern Bilder die auch aussagekräftig sind.

Gruß

Michael
 
Habe wieder meinen eigenen Beitrag nicht gelesen.
Anhand der Bilder kann ich dir nicht sagen ob die Münze echt ist oder nicht. Numismatik Lanz ist aber als seriöses Fachgeschäft bekannt und somit wird die Münze in Ordnung sein.
 
Die Erhaltungsgradangaben sind meiner Meinung nach auch in Ordnung.

Brauchst dir also keine Sorgen machen...........

Gruß Markus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet