20 Goldmark von 1905 Kaiser Wilhelm. Wert?

T

tschaeckler

Guest
Hallo,

ich bin jetzt mal als Gast hier, da ich nur 1 Münze habe und gerne wissen wollte was die so an Wert hat. Die habe ich vor 49 Jaheren zur Taufe bekommen und liegt seither in einer Box mit Samt ausgkleidet.
Es handelt sich um 20 Goldmark von 1905 Kaiser Wilhelm II, Prägeanstalt J Zustand würde ich sagen so zwischen VZ und stgl.
Hat von Euch einer eine Ahnung was die so Wert sein könnte? Und wo könnte ich die evtl. verkaufen ohne übers Ohr gehauen zu werden?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
tschaeckler
 
Wert = Goldpreis + 10 %, da in Hamburg geprägt
7,16 g Gold enthält so eine Münze.

Falls Du im Bekanntenkreis keinen Abnehmer findest, stell die Münze, versehen mit guten Scans, bei ebay ein.
 
20 Goldmark

Danke für die Antwort.

KAnn das sein, dass das dann so ca. +/- 200 € sind?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet