20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

Hat noch jmd (außer mir :() noch keine Zahlungsanforderung erhalten?
 
bei ist auch noch nichts da :(, hab jedes Jahr eine bekommen... hab noch Hoffnung :)
 
Die Anforderungen werden doch erst seit letztem Freitag verschickt. Am Wochenende passiert da nichts. Und heute am Mittwoch machen sich schon Leute Sorgen, ob sie vergessen wurden? Mittlerweile sollte doch jedem bekannt sein, wie das dort abläuft. Meine Zahlungsanforderung für die Vögel ist auch noch nicht da, aber sie wird kommen, wie in jedem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufforderungen werden doch erst seit letztem Freitag verschickt. Am Wochenende passiert da nichts. Und heute am Mittwoch machen sich schon Leute Sorgen, ob sie vergessen wurden? Mittlerweile sollte doch jedem bekannt sein, wie das dort abläuft. Meine Zahlungsaufforderung für die Vögel ist auch noch nicht da, aber sie wird kommen, wie in jedem Jahr.
ich mach mir keine Sorgen, die Zahlungsaufforderung wird auch bei mir kommen ... nur wird mein Sammlerherz minimal unruhig :D
 
Meine Zahlungsaufforderung für die Vögel ist auch noch nicht da,

ich mach mir keine Sorgen, die Zahlungsaufforderung wird auch bei mir kommen

Mensch Leute, nun lernt es doch endlich einmal: Es kommt eine Zahlungsanforderung und keine Zahlungsaufforderung!!! Strengt euch mal ein wenig an das zu beachten, sonst kommt wieder ein Erbsenzähler daher und dann gibt's einen Anschiß...:lachtot:.

Ich habe auch noch nichts bekommen:eek2::crying::(. Die haben mich bestimmt vergessen (schwitz, tropf, trifel,,,);)
 
Ich warte auch noch. Alles im grünen Bereich.
Bei der Lutherrose hat es auch etwas gedauert.
 
Mensch Leute, nun lernt es doch endlich einmal: Es kommt eine Zahlungsanforderung und keine Zahlungsaufforderung!!! Strengt euch mal ein wenig an das zu beachten, sonst kommt wieder ein Erbsenzähler daher und dann gibt's einen Anschiß...:lachtot:.

:lachtot:wer wohl damit gemeint ist?!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet