20-€-Goldmünzen-Serie "Heimische Vögel", Deutschland 2016 - 2021

Es interessiert die nicht wirklich, ich hab da schon des Öfteren angerufen und gefragt, warum keine 5 verschiedene Münzen möglich sind. Die Damen hätten da keinen Einfluss drauf.
 
Da in den Geschäftsbedingunen nichts davon steht, dass einer bei Bestellung von mindestens 5 Münzen alle 5 Prägezeichen erhält, habe ich meine Beiträge /Fragen dazu wieder gelöscht. Oder habe ich was übersehen?
 
Da in den Geschäftsbedingunen nichts davon steht, dass einer bei Bestellung von mindestens 5 Münzen alle 5 Prägezeichen erhält, habe ich meine Beiträge /Fragen dazu wieder gelöscht. Oder habe ich was übersehen?

Nein, du hast nichts übersehen. Es wurde nie explizit geschrieben, dass man einen kompletten Satz erhält. Mich wundert, dass so wenig "Fünflinge" heraus kommen. Die packen ein was sie gerade vorliegen haben.:(
 
Da ich bis gestern im Urlaub war, habe ich mich heute zum Postamt bemüht, um meine Vögel abzuholen. Im ersten Paket waren D-F-G drin und im zweiten A-J, somit alles komplett. Bin sehr zufrieden. Ob es nun ein glücklicher Einzelfall ist, kann ich nicht sagen, aber es macht Hoffnung auf die nächste Sendung.

mit besten Grüssen
 
Ist hier am Wochenende zufällig jmd. am Wochenende bei der Stuttgarter Münzenmesse und könnte am Stand der VfS mal freundlich fragen, ob noch ein Pirol (Prägestätte A) zu erwerben ist? Bei der WMF im Februar konnte man die Prägestätte der vorhandenen Münzen frei wählen, jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt ja den Pirol noch nicht!
 
Ist hier am Wochenende zufällig jmd. am Wochenende bei der Stuttgarter Münzenmesse und könnte am Stand der VfS mal freundlich fragen, ob noch ein Pirol (Prägestätte A) zu erwerben ist? Bei der WMF im Februar konnte man die Prägestätte der vorhandenen Münzen frei wählen, jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt ja den Pirol noch nicht!
Die Messe ist nicht am kommenden Wochenende, sondern erst vom 16.09.2017 - 17.09.2017
 
Ist hier am Wochenende zufällig jmd. am Wochenende bei der Stuttgarter Münzenmesse und könnte am Stand der VfS mal freundlich fragen, ob noch ein Pirol (Prägestätte A) zu erwerben ist? Bei der WMF im Februar konnte man die Prägestätte der vorhandenen Münzen frei wählen, jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt ja den Pirol noch nicht!

Ist/war zufällig jmd. dort und hat an mich gedacht? :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet