20 Mark 1911 und 1906 - echt und falsch

Du schreibst hier nicht direkt und kopierst aus der "anderen Anwendung" die Formatierung hier rein, sieht nicht schön aus.
Das könnte man auch vielen anderen, besonders bei den Tauschlisten, mal sagen. ;)
Wenn man es schon z. B. in MS Word getippt hat, einfach den Text in den Editor kopieren von dort aus ins Forum schreiben. Dann kommen keine ":p:p".

Ich finde die Formatierung von Kronerogore sehr treffend. Sind ja schließlich falsche Münzen... :p:newwer:

Du schreibst hier nicht direkt und kopierst aus der "anderen Anwendung" die Formatierung hier rein, sieht nicht schön aus.

-----------------

Ich werde mir erlauben den Beitrag "J 252 Preussen 20 Mark 1906 A" aus meiner Sicht zu überarbeiten. Vielleicht ist da die eine oder andere Anregung für dich dabei.

Ok, gern. Aber wieso hast Du die Smileys überhaupt gesehen und wo siehst du sie denn? Im Eingabefeld oder auf dem gelagerten Beitrag ? Bei mir verschwinden sie, wenn ich sie lösche und anschliessend den Beitrag lagere. Wenn ich ihn erneut ändere, tauchen sie auch nicht wieder auf.

Ok, gern. Aber wieso hast Du die Smileys überhaupt gesehen und wo siehst du sie denn? Im Eingabefeld oder auf dem gelagerten Beitrag ? Bei mir verschwinden sie, wenn ich sie lösche und anschliessend den Beitrag lagere. Wenn ich ihn erneut ändere, tauchen sie auch nicht wieder auf.

In Deinen Beiträgen #30 und #31 erscheinen nach den meisten Zeilen jeweils 2 Smilies - absolut nervig! Aber das Thema hatten wir hier schon einmal im Forum; leider weiß ich nicht mehr die Lösung des Problems...

Mit dem IE sind die Smilies nicht zu sehen, nur Firefox kommt damit scheinbar nicht klar.

Ich seh auch keine Smileys...:confused: Kommen die wirklich nur wenn man einen Text von z. B. Word hierher kopiert? So wie Der_Kaktus das meint?

Mit dem IE sind die Smilies nicht zu sehen, nur Firefox kommt damit scheinbar nicht klar.

Ach so, IE versus Firefox. Darauf wäre ich nicht gekommen, alle PCs, die ich benutze haben IE. Gut zu wissen für weitere Beiträge. Wenn ich etwas längeres scheibe, tue ich das nämlich der besseren Übersichtlichkeit wegen erst in Word.

Das heisst dann, dass die Feuerfuchsbenutzer meinen Thread " Neue Goldmünzen für einen jungen Staat " auch nur mit:D und :) lesen können ?
das ist ja zum :wut:.

Falls Du das nur der Übersicht halber in Word schreibst, kannst Du es, nachdem Du es ins Forum kopiert hast, einfach markieren und auf
removeformat.gif
links oben klicken.
So werden alle Formatierungen gelöscht. Die Überschriften kann man ja auch im Antwortfenster noch Fett markieren, das geht ja schnell.

Nutzt jemand Opera oder Safari und hat das "Problem" mit den :p:pSmileys auch (nicht)?

Trotzdem finde ich den Firefox immernoch viel besser als den IE. :eek:

Falls Du das nur der Übersicht halber in Word schreibst, kannst Du es, nachdem Du es ins Forum kopiert hast, einfach markieren und auf
removeformat.gif
links oben klicken.
So werden alle Formatierungen gelöscht. Die Überschriften kann man ja auch im Antwortfenster noch Fett markieren, das geht ja schnell.

Nutzt jemand Opera oder Safari und hat das "Problem" mit den :p:pSmileys auch (nicht)?

Trotzdem finde ich den Firefox immernoch viel besser als den IE. :eek:

Danke für den Tip !

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet