20 Mark 1914 echt oder Fälschung

Hi
Vielen Dank ist okay, ich verkaufe die Münze ja auch mit Rückgaberecht, aber bin ja schon mal beruhigt das es keine offentsichtliche Fälschung ist dann wird ja die chance geringer.
 
Hey
Sry Leute ich meine sie hat kein PP-Glanz...
Das kommt wahrscheinlich daher, wenn du schon ständig Worte wie "vielleicht" oder "sorry" aus Schreibfaulheit abkürzt, machst du aus "kein" gleich ein "ein" - wieder einen Buchstaben gespart...Missverständnisse kann man ja hinterher klären. :rolleyes:
 
Genau ich spar mir ein BUchstabe damit das ganze ein ganz anderen Sinn ergibt. So habe ich ein Buchstabe gespart und die spätere Erkl. (Erklärung) kostet ja keine Anstrengung oder unnötige Buchstaben?
 
Hey, ihr habt mich überzeugt! Ich versuche trotz meiner Ferien, gutes Deutsch zuschrieben; mit richtiger Satzstellung und den Satzzeichen.
Hoffe dann das ich keinen Münzsammler, mit meiner Eigenart zu schreiben, umgebracht habe.
 
In Ebay schreibt einer die Bieter meine Auktion an und meint die Münze sei gefälscht ich hoffe ich bekomme ihn damit er mir und euch auch sagen kann warum er des denkt. Wenn sich des bewahrheitet muss ich ja mein Auktionstext umändern.
 
Ich halte die Münze anhand der Photos für echt.
 
Immerhin mehr als Goldpreis abzüglich aller kosten.
Damit ist wieder bewiesen das einige ganz sicher sind dass die Münze falsch ist und andere wieder denken sie sei echt. Ich glaub ein Fälschungskatalog muss ja echt der Verkaufsschlager sein.
 
Anhand von Bildern ist es schwer eine Münze nach der Echtheit zu beurteilen.

Wenn die Fälschungserkennung so einfach wäre gabe es ja nicht soviele Sammler die darauf hereinfielen.

Der beste Schutz ist und bleibt sich kundig zu machen und beim Fachhandel zu kaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet