- Punkte Reaktionen
- 42
Hallo zusammen. Entschuldigung, ich schreibe über einen Übersetzer, ich bin Russe und spreche kein Deutsch (ich habe einmal in der Schule unterrichtet, aber ich erinnere mich an nichts mehr). In Russland gibt es nur sehr wenige Informationen zu den Münzen des Deutschen Reiches, die ich vor etwa 2 Jahren zu sammeln begann. Ich mag dieses Thema sehr, aber es ist ziemlich schwierig, sie in Russland zu sammeln, besonders jetzt, aber das tut es nicht halte mich auf.
Ich kann nirgendwo Informationen finden, warum 20 Mark 1915 Preußen Wilhelm 2 Uniform so teuer sind, wenn die offizielle Auflage dieser Münzen sehr groß ist, mehr als 1000000. Und vielleicht gibt es Informationen darüber, wie die Auflage tatsächlich ist, zumindest ungefähr?
Mit freundlichen Grüßen, Artem.
Ich kann nirgendwo Informationen finden, warum 20 Mark 1915 Preußen Wilhelm 2 Uniform so teuer sind, wenn die offizielle Auflage dieser Münzen sehr groß ist, mehr als 1000000. Und vielleicht gibt es Informationen darüber, wie die Auflage tatsächlich ist, zumindest ungefähr?
Mit freundlichen Grüßen, Artem.