20 Mark, Bayern echt?

Registriert
10.03.2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
24
Hallo,

hätte da mal eine Frage an die Spezialisten.
Könnte mir 4 x 20 Mark Bayern kaufen.
Das Gewicht und die Größe stimmt.
Kann man an den Bildern etwas negatives erkennen!
Sind das Originale?
Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas
sagen kann.
 

Anhänge

  • IMG_1700.JPG
    IMG_1700.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 437
  • IMG_1704[1].jpg
    IMG_1704[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 408
Fotos der Randschriften, insbesondere des Wortes "GOTT" und scharfe Fotos (nicht verwackelt) wären hilfreich.
 
Leider ist das bei mir mit dem fotographieren so eine Sache.
Hier ein Bild mit "GOTT"
Vorerst schon mal Danke!
 

Anhänge

  • IMG_1710.JPG
    IMG_1710.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 467
  • IMG_1711.JPG
    IMG_1711.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 383
Das zweite GOTT von unten gefaellt mir nicht. Ich finde das G zu rund und den " Lasthaken " , wie Zylka das nennt, zu wenig erkennbar. Die Ts sehen allerdings ok aus.
 
Die Bilder taugen wirklich nicht viel, jedoch der 1905er Otto.

Die Buchstaben scheinen zu verlaufen, das Kreuz -hmmm...

Die restlichen , scheinen recht abgegriffen zu sein.

Na ja , vielleicht liegt es auch an den Bildern.
 
Ich denke die GOTTs sehen echt aus, wenn auch nicht gut gerändelt. MIT und UNS wären halt noch interessant.
 
Vorab schon einmal herzlichen Dank für die Hilfe!!!!:)
Habe mich noch einmal bemüht, bessere Bilder zu machen, da es für mich doch sehr wichtig ist! Möchte nicht für "Schrott" viel Geld ausgeben!
 

Anhänge

  • 1111.jpg
    1111.jpg
    863,2 KB · Aufrufe: 412
  • 1112.jpg
    1112.jpg
    897,1 KB · Aufrufe: 397
  • 1113.jpg
    1113.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 391
  • 1114.jpg
    1114.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 390
  • 1115.jpg
    1115.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 365
Ich halte alle vier für echt.
 
Vielen Dank für die Echtheitseinschätzung. Dann werde ich mir die vier Goldstücke zulegen. Kann man aufgrund der Bilder auch eine Erhaltungseinschätzung machen? Freue mich über jede Einschätzung.
Ich denke "ss" sind sie schon1
 
... ich denke dennoch, das Gewicht zu wissen wäre hilfreich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet