20 Mark Deutsches Reich 1883

Registriert
29.01.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe diese Münze letztens bei uns rumliegen gesehen. Ein Freund meinte das die ein wenig Wert ist. Wollte mal die Kenner Fragen ob die Münze noch ein bisschen Euros gibt ;)

Sie stammt aus dem Jahr 1883
20 Mark Nennwert
Deutsches Reich
Wilhelm Deutscher Kaiser König v. Preussen ist drauf
Am Rand steht: Gott mit uns

Danke für eure Hilfe

Euer Sebastian
 
Goldpreis ca 120 Euro. Könnte aber auch eine Fälschung sein, deswegen mal Bilder reinsetzen und Gewicht nachwiegen.
 
Hier sind 2 Bilder der Münze. Sind leider nicht so gut, ist eine alte Digicam ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 265
  • 2.jpg
    2.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet