20 Pfennig 1969 - Fehlprägung?

Registriert
26.04.2023
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
4
Moin zusammen,

ich habe ein 20 Pfennig Stück aus dem Jahre 1969 entdeckt, bei dem das "T" bei dem Wort DEMOKRATISCHE nicht ganz mitgeprägt wurde. Habe zum Vergleich ein Stück aus dem selben Jahr dazugelegt. (Siehe Bilder)
Ist die Münze etwas Wert, also 50 Euro+?

Besten Gruß
Kaiser91
 

Anhänge

  • DDR_20pfennig_1969.jpg
    DDR_20pfennig_1969.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 99
Guten Morgen,
eine leichte Prägeschwäche.....nix Dolles....
Kann sein, dass ein Sammler mit einer Schwäche für Prägeschwächen etwas dafür bezahlen würde, aber bestimmt keine 50 Euro.
Gruß
Heinz
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet