20 Schweizer Franken 1935

Registriert
28.01.2002
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
48
Hallo. Mein Bruder hat von seiner Freundin 20 Schweizer Franken von 1935 bekommen, und jetzt möchte er gerne wissen, ob die noch etwas wert sind!

Ich glaub zwar nicht, dass die anglebliche Münze echt ist (hab sie gesehen, und sie schaut irgendwie so aus Karton oder so, mit einem kupfernen oder goldfarbenen Überzug), aber er meint, die Münzen waren früher in der Schweiz so!

Naja, vielleicht kennt jemand den Wort, oder kann mir sagen, ob ich recht habe, und das es keine "Münze" ist, oder ob mein Bruder recht hat, und die Münzen frührer so waren.

:confused: :rolleyes:
NewStyle
 
Registriert
28.01.2002
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
48
Hi Markus,

besten Dank für die Info :cool:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet