20€ Silbermünzen 2020

So eine wird wegen der "political correctness" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen - gehe ich zumindest von aus

naja... das ist ja irgendwie ein Widerspruch an sich... ;)

denn die erste Äußerung ist faktisch, die zweite eine Meinung.
 
Schon lustig - hier soll es eigentlich um die Ausgaben von 2020 gehen, und manche meinen, den Thread mit ihren Ansichten über den Jahrestag (2021) der Gründung des Deutschen Reiches (und warum die ach so böse Meinungsbeherrschende Presse im Verbund mit der fiesen Political Correctness eine erneute Sammlermünze zu diesem Thema verhindern werde) bereichern zu müssen. Könnte man das vielleicht irgendwie ausgliedern?

Tschüs,
Christian
 
Bei den Sportmünzen, die von allen 5 Prägestätten geprägt wurden, waren die Ausgabeanlässe:

Olympische Spiele in München 1972
Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in Berlin
Ski-Weltmeisterschaft 2011 in Garmisch-Partenkirchen.
(Ich hoffe, ich habe nichts vergessen)

(...)

Ich meine, dass es zur Frauen-Fussball-WM 2011 ebenfalls 10 Euro Münzen gab - mit 5 Prägestätten

nur als Anmerkung auf "ich hoffe, ich habe nichts vergessen" :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet