200 Euro Goldmünzen

ich könnte mir vorstellen, dass dieser anbieter ehrlich ist
 
Die Sammelleidenschaft für Bierkrüge schafft schon etwas Vertrauen. Mitbieten würde ich dennoch nicht.
Gruß, Q.
 
bugi1976 schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass dieser anbieter ehrlich ist

Ich sehe eigentlich auch immer das Gute im Menschen :D allerdings kommt mir das Ganze schon ein wenig komisch vor. Über ein Jahr bei Ebay, nur 2 mal als Verkäufer tätig, zumindest wurden 2 bewertet, und dann gleich 5 !!! :eek2: Komplettsammlungen 200´er Goldies?? Da darf man schonmal hinterfragen, ob das so alles seine Richtigkeit hat.
 
Auf jeden Fall macht er aus seiner bayerischen Herkunft keinen Hehl:

"bevor der Preiß noch weiter fällt" :)



Gruß,

Euromartin
 
Ich denke, dass der Verkäufer ehrlich ist. Für einen großangelegten Betrugsversuch spricht nichts. Er hat evtl. einen größeren Posten aufkaufen können. Man weiß es ja nicht. Betrug schließe ich definitiv aus.

Auch wenn die Saupreißen fallen :) :D
 
Ich habe dem Verkäufer gestern noch ein paar Fragen gestellt, die leider nicht beantwortet wurden. Bei einem Auktionsvolumen gesamt über 20.000,00 € hätte man das erwarten dürfen. Aber sei´s drum. Die Bieterlisten lassen aber den Schluß zu, dass hier tüchtig die Preise in die Höhe getrieben wurden( Immer gleiche Bieter mit gleichem Gebot) Mir persönlich gefällt diese massive Anzahl von hochpreisigen Auktion überhaupt nicht. Ich hoffe nur, dass nicht mal wieder viele Sammler ihr Geld abschreiben können.

@ Tom064 Betrug können sie keinesfalls ausschließen

Gruß, Q.
 
Warum? Bisher gibt es keine Veranlassung von Betrug zu sprechen. Das Bewertungsprofil ist makellos. Von Betrug reden wir wenn die Auktionen vorbei und Unstimmigkeiten eingetreten sind. Bisher sind wir schuld - nämlich in übler Nachrede und Rufmord....:))
 
Wobei ich jetzt meine obige Aussage revidieren muss. Wo sind die Auktionen geblieben? Alles zurück gezogen??? :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet