2000 Euro Österreich 2009 Philharmoniker

Ronaldo verdient in einer Stunde die 2000 Euro "Phiharmoniker" Münze, unsereins ist froh, wenn in dieser Zeit die 1,5 Euro Ausgabe übrigbleibt.
Verrückte Welt.

"Unsereins" ist froh, wenn pro Arbeitsstunde eine Unze Silber in den Sparstrumpf kommt? (und du meinst damit nicht die Sozia- + Steuerabgaben?) :eek:
Ich glaube, ich lebe auf zu großem Fuße :heul:
 
Ronaldo verdient in einer Stunde die 2000 Euro "Phiharmoniker" Münze, unsereins ist froh, wenn in dieser Zeit die 1,5 Euro Ausgabe übrigbleibt.
Verrückte Welt.

Noch dazu versteht man unter "Stunde" ja nicht 1 Std. Spielzeit, die Stunde zählt auch wenn er sich nach dem Training die Füße massieren lässt oder im Wirlpool chillt. :rolleyes:

Und die Füße muß sich unsereins auch noch selber massieren während von einem Wirlpool weit und breit nichts zu sehen ist :heul:.

Aber jetzt mal Ernst beiseite.
Ich bin wirklich gespannt, wie hoch die Auflage dieser Münze tatsächlich sein wird. Es gibt sicher viele reiche Leute auf der Welt die sich das Stück leisten könnten, aber ob die alle Münzen sammeln ? ;)
 
...

Vor allem weil die Münze das ja auch wert bleibt.

wenn man es ganz genau nimmt, bleibt die münze immer mindestens 2000 euro wert. sie wird bestimmt nicht immer 16.000 euro wert bleiben. auch hier bestimmen angebot und nachfrage den preis, sowie der aktuelle goldkurs! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet