2002er 1 euro münze denke fehldruck...

Registriert
23.09.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo

hab da eine münze im umlauf gefunden die komisch aussieht kenn mich damit abeer nicht aus und kann deswegen nicht sagen aus welchem land sie kommt..... auf der rückseite ist eine eule neben der eule EYP Ω ..... um die eule herum und durch das ohm zeichen ist ein ungleichmäßiger kreis der ein ganz wenig heraus kommt (denke ein fehldruck) ist sowas, was wert?? und ist sowas schon im umlauf bekannt?

würd mich über hilfe freuen

mfg

basti ;-)
 
einerseits danke,
andererseits das nächste mal vielleicht ein bisschen freundlicher hab ja geschrieben das ich mich damit nicht auskenne....
 
einerseits danke,
andererseits das nächste mal vielleicht ein bisschen freundlicher hab ja geschrieben das ich mich damit nicht auskenne....

Macht nichts. Nicht jeder kann das griechische Alphabet, oder gar alle Mitgliedsländer der EU kennen.

Aber Vorsicht: auch die Geldscheine sehen total komisch aus... mit diesem Omega...:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet