2004er Euro im Umlauf

Spanien 2004

Ich habe im Urlaub auf Gran Canaria folgende 2004er im Umlauf gefunden: 2 Ct, 5 Ct, 10 Ct und 1 €. Bei der Zentralbank in Las Palmas gab es diesmal keine prägefrischen Beutel bzw. Rollen! :mad:
 
ösiland

50 cent österreich 2004 bei meiner schwester in der geldbörse
 
Gestern aus 10 2cent Rollen
21mal Österreich
7mal Niederlande
Deutsche habe ich nicht gezählt
 
Um auch mal was interessantes zu erwähnen [wen interessiert schon, dass endlich mal wieder 2€ A, 2€ D, 20ct D, 1,2,5ct ADFGJ und zum dreitausendsten Mal 1ct Österreich gefunden wurde] und gleichzeitig um auf den achsotollen Bundesbank-Statistiken rumzuhacken....

Habe gerade in einer DE3001000193-Rolle ein deutsches 2 € G 04-Stück gefunden...

Erklärwillige bitte vor :D
 
chr1986 schrieb:
Um auch mal was interessantes zu erwähnen [wen interessiert schon, dass endlich mal wieder 2€ A, 2€ D, 20ct D, 1,2,5ct ADFGJ und zum dreitausendsten Mal 1ct Österreich gefunden wurde] und gleichzeitig um auf den achsotollen Bundesbank-Statistiken rumzuhacken....

Habe gerade in einer DE3001000193-Rolle ein deutsches 2 € G 04-Stück gefunden...

Erklärwillige bitte vor :D

Ich kann Dir erklären, daß die Rolle von: Securitas GmbH Logistik in Hamburg gefertigt wurde. Das ist ein Geldtransportunternehmen. Ob Dir das allerdings weiterhilft... :rolleyes:
 
meikel schrieb:
[...]Ob Dir das allerdings weiterhilft... :rolleyes:

Wenn du mir jetzt sagst, welchen Weg die Münze von der Prägestätte bis in diese Rolle zurückgelegt hat, ja :D
  • Schnippschnapp aus dem KMS
  • Aus einer Rolle, die noch viele Geschwisterchen hat
  • In der Hosentasche eines Mitarbeiters der Prägestätte
 
Vielleicht ist 10 cent 2004 J ja auch aus einem KMS in den Umlauf gekommen. Oder ist die Münze inzwischen schon öfters gesichtet worden? Oder hat jemand gar schon eine Rolle zu Gesicht bekommen? Bei Ebay konnte ich jedenfalls bisher noch keine Auktion beobachten...
 
Ich habe die 10 Cent J 2004 auch bisher nicht nochmal irgendwo gesehen, ich glaube der einzige Fund war hier von Michel.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet