2004er Euro im Umlauf

Ursprünglich sollte es aus Frankreich 2004 nur 1, 2 und 5 Cent Stücke geben. Daher kann es sein, dass die Angabe hier und da noch auftaucht, dass es die 10 Cent 2004 nur aus Sätzen geben soll.
Es stellte sich aber dann heraus, dass die Münze scheinbar doch in den Umlauf gekommen ist, die Zahl war aber lange unbekannt und wurde soweit ich mich erinnere zeitweise bis ca. 10 Mio. Stück angegeben.
Die von mir genannte Zahl wurde erst Jahre später veröffentlicht.
 
Rollenfunde
1 x 50 Cent Finnland 2004
1 x 50 Cent Portugal 2004
1 x 10 Cent Deutschland 2004 A
 

Anhänge

  • 10 Cent Deutschlsnd 2004 A.jpg
    10 Cent Deutschlsnd 2004 A.jpg
    659,4 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet