2004er Euros im Umlauf

Registriert
22.07.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Bei "Euromünzen" gibt es die Themen "2004er Euromünzen im Umlauf, 2003er...". In dem jeweiligen Thread hat ein Mitglied (michel008) dankenswerter Weise alle Beiträge ausgewertet, und eine Tabelle erstellt, in der alle ausgegebenen Münzen übersichtlich zusammengefaßt sind.
Diesen Beitrag habe ich schon öfters aufgerufen, um mir Informationen zu beschaffen.
Problem ist, diesen Beitrag im Thread zu finden (bei 2004er ist er auf Seite 17 von z.Zt. 19 Seiten)
Hilfreich wäre es, entweder
a) die Seite in der Übersicht hervorzuheben (z.B. Seitenzahl rot statt blau, oder kursiv), oder
b) diesen Beitrag immer am Anfang oder Ende des Traeds zu platzieren (wäre Aufgabe der Moderatoren).
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.199
Punkte Reaktionen
8.647
Wenn Du den Beitrag kennst, dann ist Dir doch sicher auch der Titel des Themas geläufig. Erweitere einfach Deine Suchkriterien dementsprechend und Dein Lieblingsthema landet auf Seite 1...
 
Registriert
13.05.2002
Beiträge
3.421
Punkte Reaktionen
14
Website
www.euro-auflagen.de
Der Thread-Starter hat es leider aufgegeben, die Übersicht am Anfang zu aktualisieren. Zeitweise hab ich die Übersicht vervollständigt und dann michel. Wir können neue Beiträge nur am Ende des gesamten Threads schreiben, den ersten Beitrag kann nur ein Moderator verändern.
 
Registriert
30.11.2002
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
0
Website
www.kampfsport-cottbus.de
h.agt schrieb:
Der Thread-Starter hat es leider aufgegeben, die Übersicht am Anfang zu aktualisieren. Zeitweise hab ich die Übersicht vervollständigt und dann michel. Wir können neue Beiträge nur am Ende des gesamten Threads schreiben, den ersten Beitrag kann nur ein Moderator verändern.

Sollte sich ein Moderator finden der es machen würde, würde ich selbstverständlich zustimmen dass er meinen ersten Beitrag ständig aktualisieren darf!
 

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
2.345
Punkte Reaktionen
1.405
MünzPaule schrieb:
Sollte sich ein Moderator finden der es machen würde, würde ich selbstverständlich zustimmen dass er meinen ersten Beitrag ständig aktualisieren darf!

Ich würde das gerne machen, allerdings bin ich kein Moderator im Forum Euromünzen. Ich schreibe T.H. mal eine PN ob sich da was machen lässt.

Ich würde dann auch den 2005 Thread immer auf dem neusten Stand halten.
 
Registriert
12.07.2003
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
14
Website
Website besuchen
michel008 schrieb:
...

Ich würde dann auch den 2005 Thread immer auf dem neusten Stand halten.

Dann würde ich Dir aber auf die Finger klopfen. :motz:

Ich arbeite gerade selber an einer Übersicht, die ich im Forum einbauen kann.

Beate
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Hallo
michel bitte doch einfach den bisherigen Sammler um eine eMAil mit seinen Daten, dann kopierst du es, und flutsch, kannst du es auf dem laufenden halten.

Gruß, Famole
 
Oben