2004er Euros im Umlauf

Registriert
22.07.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Bei "Euromünzen" gibt es die Themen "2004er Euromünzen im Umlauf, 2003er...". In dem jeweiligen Thread hat ein Mitglied (michel008) dankenswerter Weise alle Beiträge ausgewertet, und eine Tabelle erstellt, in der alle ausgegebenen Münzen übersichtlich zusammengefaßt sind.
Diesen Beitrag habe ich schon öfters aufgerufen, um mir Informationen zu beschaffen.
Problem ist, diesen Beitrag im Thread zu finden (bei 2004er ist er auf Seite 17 von z.Zt. 19 Seiten)
Hilfreich wäre es, entweder
a) die Seite in der Übersicht hervorzuheben (z.B. Seitenzahl rot statt blau, oder kursiv), oder
b) diesen Beitrag immer am Anfang oder Ende des Traeds zu platzieren (wäre Aufgabe der Moderatoren).
 
Wenn Du den Beitrag kennst, dann ist Dir doch sicher auch der Titel des Themas geläufig. Erweitere einfach Deine Suchkriterien dementsprechend und Dein Lieblingsthema landet auf Seite 1...
 
Der Thread-Starter hat es leider aufgegeben, die Übersicht am Anfang zu aktualisieren. Zeitweise hab ich die Übersicht vervollständigt und dann michel. Wir können neue Beiträge nur am Ende des gesamten Threads schreiben, den ersten Beitrag kann nur ein Moderator verändern.
 
h.agt schrieb:
Der Thread-Starter hat es leider aufgegeben, die Übersicht am Anfang zu aktualisieren. Zeitweise hab ich die Übersicht vervollständigt und dann michel. Wir können neue Beiträge nur am Ende des gesamten Threads schreiben, den ersten Beitrag kann nur ein Moderator verändern.

Sollte sich ein Moderator finden der es machen würde, würde ich selbstverständlich zustimmen dass er meinen ersten Beitrag ständig aktualisieren darf!
 
MünzPaule schrieb:
Sollte sich ein Moderator finden der es machen würde, würde ich selbstverständlich zustimmen dass er meinen ersten Beitrag ständig aktualisieren darf!

Ich würde das gerne machen, allerdings bin ich kein Moderator im Forum Euromünzen. Ich schreibe T.H. mal eine PN ob sich da was machen lässt.

Ich würde dann auch den 2005 Thread immer auf dem neusten Stand halten.
 
michel008 schrieb:
...

Ich würde dann auch den 2005 Thread immer auf dem neusten Stand halten.

Dann würde ich Dir aber auf die Finger klopfen. :motz:

Ich arbeite gerade selber an einer Übersicht, die ich im Forum einbauen kann.

Beate
 
Hallo
michel bitte doch einfach den bisherigen Sammler um eine eMAil mit seinen Daten, dann kopierst du es, und flutsch, kannst du es auf dem laufenden halten.

Gruß, Famole
 
1x 2 Euro Deutschland 2004 Mz. F in PP
Compress_20230723_222554_4621.jpg
Compress_20230723_222552_2494.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet