2005 Vatikan 2 Euro Gedenkmünze (VA002)

Bis heute habe ich keine Buchung weder vom Vatikan ( auch 3 meiner Bekannten nicht ) noch die 2er San Marino welche ich mit Bestellformular geordert hatte.

Irgendwie ist der Wurm drin muss ich sagen :wut:



loran
 
Bestellschein

Hi!

Wo gibt es denn diesen Bestellschein für den Vatikan? Ich habe mal eine email hingeschickt und es kam nur eine Standardantwort, ich solle doch auf die HP gucken... also habe ich ein Fax geschickt und bis heute nix gehört...

Mein 2er San Marino ist übrigens schon vor drei Wochen angekommen, eine Abbuchung habe ich aber auch noch nicht...
 
Presi schrieb:
Hi!

Wo gibt es denn diesen Bestellschein für den Vatikan? Ich habe mal eine email hingeschickt und es kam nur eine Standardantwort ...

Ich fürchte, mehr bekommst du hier auch nicht: Erst lesen, dann fragen, denn selber lesen macht schlau. Alles was man wissen muss, haben auch diejenigen mit vielen Kundennummern aus diesem Forum, nicht wahr?
 
jeggy schrieb:
Da gibts doch eine sehr günstige Alternative:

NICHT BRAUCHEN, NICHT KAUFEN

Dann geht der Schlag nicht ins Gesicht, sondern ins Leere - das Zeug gibts in ein paar Jahren sowieso hinterhergeworfen...

Ja, kann man so sagen. Angebot und Nachfrage sind ja das Thema schlechthin.
 
Sozial schrieb:
Ich habe schon ein Foto der Münze gesehen, schaut ganz schick aus.

:eek: Von der 2005er??? :eek:

Ein Entwurfsbild oder ein echtes Foto von einer schon geprägten Münze? Bist du sicher, dass du die nicht mit der 20004er Gedenkmünze verwechselst?


Grüße
gluecky
 
Birte schrieb:
Steht der Ausgabetag für diese Briefmarke schon fest?

Laut "postfrisch" (Ausgabe Mai/Juni 2004), der Zeitschrift der Postphilatelie, erscheint die Marke als 55er-Wert am 2. Juni 2005. Das Thema wird dasselbe sein wie auf dem Gedenkzweier des Vatikans: "XX. Weltjugendtag Köln". Ich hoffe wirklich, dass es dann von der Post ein Numisgedenkblatt zu dem Thema geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...da hätte ich wieder etwas Material. ;)

Ausgabetermin noch nicht klar, Auflage wieder 85.000 Stück.
Ist noch als Entwurf gekennzeichnet, jedoch halte ich die Prägung so für sehr warscheinlich.
 

Anhänge

  • vat05_gross.jpg
    vat05_gross.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 305
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet