2005 Vatikan 2 Euro Gedenkmünze (VA002)

Lolo! schrieb:
Das dachten auch alle bei der "nur für KMS" geprägten 1-Euro-Münze 2003 aus Österreich und trotzdem wurden eigens für die Gedenkblätter der Deutschen Post einige Münzen extra geprägt und in Rollen verpackt. Warum sollte das nicht auch beim Vatikan geschehen!? ;)

Findest Du nicht, daß der Vergleich ein klein wenig hinkt :confused:
 
schönste deutsche münze

ukroell schrieb:
So...da hätte ich wieder etwas Material. ;)
Ausgabetermin noch nicht klar, Auflage wieder 85.000 Stück.
Ist noch als Entwurf gekennzeichnet, jedoch halte ich die Prägung so für sehr warscheinlich.
Wäre ja die schönste deutsche €uro-Kursmünze bislang. :)

Grüße pcf
 
Lolo! schrieb:
Das dachten auch alle bei der "nur für KMS" geprägten 1-Euro-Münze 2003 aus Österreich und trotzdem wurden eigens für die Gedenkblätter der Deutschen Post einige Münzen extra geprägt und in Rollen verpackt. Warum sollte das nicht auch beim Vatikan geschehen!? ;)

Laut mir vorliegenden Informationen ist das Gedenkblatt ausverkauft, obwohl es noch im Webshop steht.

Kann die Info wer bestätigen?
 
Heiner.Mueller schrieb:
Kann die Info wer bestätigen?
So isses.
Mir ist es gelungen, zehn Stück in den Warenkorb zu legen.
Kann mir jemand hlefen, die Transaktion zu Ende zu führen?
Irgendetwas klemmt da!
 
Birte schrieb:
Hast du wenigstens "TOTALE COMPLESSIVO" ausgefüllt? Sonst haben die ja keine Berechtigung, dir was abzubuchen.
Ich habe jetzt meine Kundennummer beim UFN gefunden.
Soll ich denen einen Brief senden mit den Inhalt das meine Daten auf dem Formular nicht vollständig angegeben waren ??
Oder wird es so funktionieren ??
Was meint Ihr ????
 
Wo wir schon beim Thema Vatikan sind ...
Wie lange braucht denn der Vatikan ungefähr, um auf Bestellungen von Neukunden (bezahlt, rechne auch nicht mit Lieferung, aber ggf. mit Kd-Nr.) zu reagieren? Mache mir nämlich Sorgen, ob mein Brief angekommen ist ...
 
Mia schrieb:
In dem Fall hätte ein Einschreiben mit Rückschein hilfreich sein können.

Ich habe vor das Geld für einen KMS und eine Gedenkmünze an den Vati zu schicken!
Wieviel kostet denn der KMS st und eine Gedenkmünze?
Wäre für einen Hinweis dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
klondyke schrieb:
Ich habe vor das Geld für einen KMS und eine Gedenkmünze an den Vati zu schicken!
Wieviel kostet denn der KMS st und eine Gedenkmünze?
Wäre für einen Hinweis dankbar!
12,50 und 21 hab ich in errinerung
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet