2005er Euro im Umlauf

und nochmal 1ct, diese gab es von einem Kollegen, gefunden im LK Ammerland:

2005-FIN-1cent

auch schon etwas mitgenommen, aber gefühlt seit 10 Jahren die erste finnische 1ct Münze, die
ich zu Gesicht bekommen hab.

2005-FIN-KuMü-1cent.jpg
 
Hier noch ein Link zum - ein wenig umstrittenen - Umlauf(?)fund von 2 Euro Vatikan "sede vacante" 2005:

Die etwas skeptische Diskussion ca. ab
(Bilder werden leider nicht mehr korrekt angezeigt.)
 
Gefunden in einem Getränkeautomaten, 08.01.23: 10 Cent - Deutschland (D) 2005

So, das war's... es gibt noch viele andere Funde die ich Teilen möchte, aber dies waren die spektakulärsten! Jetzt muss ich aber auf meine Uniarbeit konzentrieren :D

1684963382894.png
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet