2005er Euro im Umlauf

10 Cent Frankreich 2005

hallo,


gestern in einer Deutschen Umlauf-Rolle 1x 10 Cent Frankreich 2005 gefunden.

@h.agt Ich bin sehr gespannt auf die Spanischen Auflagen Zahlen für 2005 da meine bisherige Auszählung der 10 Cent stücke im vergleich 2004 zu 2005 zurzeit
1 zu 4 sind.


mfg
der
2Pf-Freak
 

Anhänge

  • IMG_0435a.jpg
    IMG_0435a.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 103
So wie ich die Verkäufe bei Ebay sehe, sind nun alle 8 Münzen Portugal 2005 herausgegeben worden. Kann das hier jemand bestätigen?
 
Portugal 1 Cent 2005

Heute in einer Rolle gefunden: Poertugal 1 Cent 2005, daneben erstmalig auch 1 Cent 2005J.
 
Deutschland 1ct F gefunden - weiß nicht ob schon gepostet - eine Zusammenstellung wäre mal nicht schlecht.:cool:
 
El Buitre schrieb:
Deutschland 1ct F gefunden - weiß nicht ob schon gepostet - eine Zusammenstellung wäre mal nicht schlecht.:cool:

Ich glaube, sie wurde noch nicht gepostet; ich habe sie übrigens letzte Woche erstmalig gefunden! Wohnst Du auch im Rheinland?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet